Bei Fragen helfen wir Ihnen gern...

(033438) 143719

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Was für ein schöner Tag!

Heute war bei uns richtig Action angesagt!

Zu Beginn fand ein ganz besonderer Kondergottesdienst statt: unser lieber Pfarrer J. Menard hatte Geburtstag 🎂 - das wurde natürlich ausgiebig gefeiert und zur Abwechslung durfte auch er mal auf unserem Geburtstags-Krönchen-Stuhl Platz nehmen. Wir wünschen viel Glück 🍀und viel Segen 😇! 

Gleich im Anschluss kam zur Überraschung unser lieber Herr Drusche mit seinem Leierkasten vorbei uns gab ein wundervolles kleines Konzert. Auch unsere Senioren von nebenan waren mit von der Partie und haben sich bald noch mehr gefreut als die Kids.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 23. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen