Bei Fragen helfen wir Ihnen gern...

(033438) 143719

 
BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Martinsfest in der Stadtkirche

Auch in diesem Jahr wurde natürlich wieder der heilige St Martin gefeiert.

Um 16:30 Uhr ging es am 11.11.2022 in der Stadtkirche los mit einem wunderschönen Schaupiel der Kita-Kinder über die Geschichte des Schusters Martin. Schon Wochen lang wurde die Geschichte einstudiert und die Lieder gesungen. Ihr habt das wirklich toll gemacht!

Unsere liebe MItarbeiterin hat wieder sehr leckere Martinshörnchen gebacken, die von St Martin in einem Korb vom Kirchturm hinabgelassen wurden.

 

Im Anschluss gab es einen kleinen Lampion-Umzug zusammen mit unserem Nachtwächter der Stadt Altlandsberg zum Marktplatz, wo noch einmal schöne Lieder zum Besten gegeben wurden.

 

Am Ende konnten sich alle Kinder und Eltern beim Lagerfeuer entspannen, vorbereitete Würstchen und Brötchen essen und bei netten Gesprächen den Abend ausklingen lassen.

 

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Helfenden für dieses gelungene Fest!

Fotoserien

Martinsfest (FR, 11. November 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 12. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ausflug zu Rumpelstilzchen
Herbst in der Kita